Mögen Hunde flüstern nicht?

7 Antworten

Stimmänderung ist eine Verhaltensänderung. Für Hunde schwer nachvollziehbar, wenn sie keine Verknüpfung herstellen können.

Z.B. Lachen - mein Mensch ist fröhlich - ich Hund dann auch. Mensch schreit - ich weiß nicht warum und habe Angst. Mensch flüstert mir zärtlich was zu (hat entspannte Körperhaltung) - ich liebe ihn auch.

Flüstern kann auch bedrohlich wirken, wenn es mit der Körperhaltung nicht stimmig ist und weil Zischlaute deutlicher werden (achte mal drauf). Zischlaute können Urinstinkte wecken, die mit drohender Gefahr einhergingen. Das macht man sich mittels einigen Erziehungshilfsprodukten zum Nutzen.

Also meine Tante hatte einen Hund und hat einen neuen bei beiden habe ich es auch mal aus interesse ausprobiert genau so wie das pusten auf die schnauze also in der tat haben beide fast gleich auf das flüstern reagiert: sie haben mit den ohren gewackelt also ob sie die schallwellen abwehren wollten und haben ein bellen gemacht wie hör auf das nervt oder so also begeistert war keiner davon ... evtl. liegt es ja wirklich an den schallwellen oder der luft die beim flüstern aus dem mund kommt oder einem nebengeräusch beim flüstern keine ahnung

Alle unsere Hunde haben es toll gefunden. Sie waren ganz aufmerksam und haben sich rangeschmissen.

Wenn ich ihr Verhalten interpretiere, es war ein sehr exklusives Gefühl. Gerade bin ich gemeint und nur ich. Niemand anderes ist grade wichtig.

Ich mache das auch manchmal mit fremden Hunden, also nicht mit jedem auf der Straße, und hatte noch nie eine negative Reaktion darauf.

Weshalb mögen mich Hunde nicht?

Hallo ihr lieben.Ich weiss es klingt komisch, aber kann es sein, dass mich Hunde nicht mögen? Ich liebe Hunde über alles aber immer wenn ich zb. die Hunde unserer Nachbarn streicheln will, gehen sie weg. Rieche ich anders ? Oder ist das alles nur Einbildung? Danke im voraus für die Antwort

...zur Frage

mögen es Hunde gestreichelt zu werden?

Hallo, weiß jemand von euch ob Hunde es mögen gestreichelt zu werden? In der Zeitung stand, dass sie es nur zulassen, wenn sie die Person mögen. Und eigentlich mag ich es nicht so meinen Hund zu streicheln, aber ich hab immer das gefühlt, das sie es mag. Und auch irgendwie genießt. Also weiß ich jetzt nicht was ich so richtig machen soll. Hat jemand eine Idee ob das mit dem zulassen stimmt ?

...zur Frage

Hilfe meine Hunde haben angst vor mir und mögen mich nicht

Hallo, ich hab ein Problem mit meinen zwei Welpen. Sie haben angst vor mir. Da ich immer die böse bin die täglich die Medizin geben muss. Haben Problem mit Ohren und Augen. Die Sie baden muss und ich die jenige bin die Sie baden muss wenn es mal sein muss. Die Sie bestraft wenn Sie Mist bauen und so Sie rennen wirklich zu jeden, sogar fremde Menschen, mit Schwänzel wedeln hin, freuen sich. Lassen sich streicheln, kuscheln und und und. Wenn ich komme rennen Sie weg und verstecken sich vor mir, weder mit Futter und sonst was kann ich sie dazu bringen zu mir zu kommen. Und das tut mir Hm Herzen so weh, da ich die beiden über alles liebe. Und ich mein es ja nur gut mit ihnen und will das es ihnen wieder besser geht.

Nun zu meiner frage, was kann ich tun damit sie mich wieder mögen und mir vertrauen?

...zur Frage

Religionsvertreter des Hinuismus?

Hallihallo liebe Gemeinde, Ich habe mich seit letzter Zeit ein wenig mit dem Glauben Hinduismus beschäftigt. Ich bin auch soweitziemlich fasziniert von dem Glauben. Jetzt habe ich mir Allgemein viel zu dem Religion viel angelesen und bin zu den Religionsvertretern gekommen. Leider kann ich i-wie nicht herausfinden wer die Religionsvertreter der Hundus sind.... Freu mich auf eure Antworten... :D ;)

...zur Frage

Stimmt es, dass Hunde und evtl. andere Tiere masturbieren?

Ich habe dies über Hunde gelesen, kann es aber kaum glauben. Auch auf google finden sich dazu Einträge. Evtl. alles nur Fakes?

...zur Frage

Mögen Hunde Pfoten/Fußmassagen?

Hab ich mich irgendwie mal gefragt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?