mögen es Frauen wenn sie ihren Freund kommandieren können?

7 Antworten

Also ich nicht! Ich verdiene mein eigenes Geld, sogar mehr als mein Partner. Klar, ich freue mich, wenn er mich mal in Kino oder zum Essen einlädt, aber umgekehrt lade ich ihn auch gerne ein.

Das mein Partner für mich da ist, wenn ich Hilfe oder Rat brauche oder krank bin ist in einer Beziehung selbstverständlich. Ebenso kümmer ich mich um ihn, wenn er krank ist oder stehe ihm in schweren Situationen bei.

Und es gibt nun mal Dinge, die kann er besser als ich. Als gelernter Schreiner und im Handwerk arbeitetender Mann kann er nun mal besser Möbel aufbauen oder Dinhe reparieren. Dafür erledige ich den Papierkram, halte die Finanzen zusammen und ich kann besser kochen als er.

Yggdrasil3001  07.03.2020, 11:06

So ist es genau richtig, ich gratuliere Deinem Mann zu Dir als Partnerin :-)))

Frauen wollen genau das was du hier sagst, UND NICHT. Er soll sich auch selbst behaupten können und selbstbewusst, sowie eigenständig sein. Aber alles für sie tun, sie aushalten und für sie da sein.

Manche ja, manche nein, das kann man doch nicht pauschalisieren

Einige sicherlich. Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt ja auch Männer, die ihre Partnerinnen gerne kommandieren, unterdrücken und immer den Ton angeben müssen.

Ja, natürlich. Sie werden es abstreiten und anders nennen, aber es ist nun mal so.

Stellwerk  07.03.2020, 10:31

Nein, es ist nunmal nicht bei allen so.