Möchtet ihr Cheetos in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall!!! 67%
Ne eher nicht 25%
Ich weiß nicht was das ist 8%
Ich denke schon 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weshalb ich es gegoogelt habe. Wenn es sich auf dem Markt bewährt, warum nicht? Die Nachfrage der Konsumenten entscheidet und nicht eine Umfrage auf gutefrage.net. Zumal diese gar nicht repräsentativ für Deutschland ist, die meisten nicht wissen was Cheetos sind und durch den Bildschirm kann man auch nicht schmecken.

Jordan00
Fragesteller

Naja wäre ja mal ein Anfang aber mir ist es auch klar dass diese Umfrage nicht's wirklich verändern wird. Meiner Meinung nach werden in Deutschland viel zu wenig ausländische Produkte verkauft, wir sind doch ein Land mit vielen Kulturen und es wäre doch gut wenn die Ausländischen Menschen in Deutschland sich im Thema Essen heimischer fühlen können. Ausserdem (fast) jeder Deutsche der einmal Cheetos probiert hat ist davon überzeugt.

Ne eher nicht

Gibt es bereits in Deutschland von anderen Herstellern. Kam nicht wirklich gut an.
Wenn du welches willst bestell dir sie online. Aber im Märkten wird es die wahrscheinlich nie geben.

Ne eher nicht

Braucht kein Mensch, wenn es einen Markt gäbe und keinen Konkurrenzdruck, dann hätte man sie sicherlich schon hier angeboten.

Das gilt auch für andere Produkte, die gehen nicht ausreichend und dann fliegen sie eben gnadenlos aus den Sortimenten.

HeavyMetalNerd  18.11.2021, 18:24

Nein. Die düren aus rechtlichen Gründen nicht angeboten werden, da in Deutschland bereits eine ähnliche klingende Marke existiert,Chito, auch wenn die nicht aktiv genutzt wird. Die ist auch für Käsecracker registriert.

Ne eher nicht

Der heimische Markt ist in fester Hand von deutschen Produzenten, was diesen Wirtschaftszweig angeht... ich denke das die Kunden mit der bisherigen Auswahl zufriden sind, sonst gäbe es ja schon mehr US-Produkte.

Jordan00
Fragesteller

Naja ich glaube die deutschen hatten einfach noch keine Chance alle amerikanischen Produkte zu probieren

Keine möchte mit gen Mais produzierte Chemie Pappe essen die nur dank geschmacksverstärker nach etwas schmeckt.

Jordan00
Fragesteller

Fast alle Produkte heutzutage haben was ungesundes an sich außerdem wenn man Cheetos isst ist es was anderes als wenn man darüber nachdenkt was daran ungesund ist lass den Leuten doch ihren Spaß immerhin muss man sich mit dem Produkt nicht zutrönen bis zu umfallen als kleinen Snack für zwischendurch

Sunny0402  29.07.2018, 01:32

Es macht aber krank, schadet der Umwelt und hat weitreichende Folgen für alle

GermanyUSA  29.07.2018, 02:21

Danns chaue dir mal an, wie in Deutschland produziert wird, da kommt dir das Essen auch gleich wieder hoch.

Sunny0402  29.07.2018, 02:30

Deswegen muss man nicht auch noch gen manipuliertes essen sich rein ziehen.