Umfrage- Möchtet ihr mal auf die Bahamas?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 28%
Vielleicht 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Interesse schon. Aber heutzutage muß man ja wohl sein Urlaubsziel kurzfristig nach der jeweiligen politischen Lage dort auswählen! Ich dachte vor 1 Jahr erst, Kiew wäre auch mal interessant...

Marionetto  10.12.2022, 20:34

Danke für Deinen ⭐ ! ;-)

Ja

Zu treffen eine echte Bahama-Mama! Hehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht

Eine Freundin von mir war letztens dort, hat zum Großteil gutes erzählt und ich mag es sowieso zu reisen. Steht allerdings nicht ganz oben auf meiner Liste der Reiseziele :)

Ja

Mich reizt nunmal alles Unbekannte!

Dazu gehört keine Pauschalreise, sondern eine, bei der ich Land und Leute kennen lerne - und natürlich auch das Essen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mein Lebensziel ist es in jeder Nation der Erde mindestens einmal gewesen zu sein. Damit sind die Bahamas natürlich eingeschlossen.

Marionetto  10.12.2022, 18:24

🤣🤣🤣

Marionetto  10.12.2022, 18:33
@RealGameMaster

Nun...es gibt z.Z. 195 anerkannte Nationen. Selbst wenn Du 3x pro Jahr Urlaub machen könntest, bräuchtest Du bereits 65 Jahre für Dein Lebensziel...alleine für die Reisejahre... Beeile Dich! 😁😅😉

RealGameMaster  10.12.2022, 18:37
@Marionetto

Wer sagt, dass ich nur 3x im Jahr Urlaub mache? Außerdem muss ich nicht immer direkt mehrere Wochen in einem Land sein. Es reich ja, wenn ich einen Tag in einem Land bin und dann ins nächste fahre.