Umfrage - Möchtet ihr mal nach Aruba?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Vielleicht 28%
Ja 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja.. ich möchte wieder hin...denn ich war schon dort....auf allen ABC Inseln der Niederländischen Antillen...Aruba, Bonaire und Curacao...ich liebe diese drei Inseln über alles Aruba ist die kleinste von den Dreien....genau so stelle ich mir das Paradies vor....Kristall klares blaues Meer...Traumlandschaften, tolle Menschen und herrliches Klima....🥰

Vielleicht

Da war ich noch nie. Mal gucken was die Zukunft so bringt...

Nein

Dort war ich bereits. Die Nachbarsinsel Curaçao ist mir um einiges Sympathischer. Aruba war mir zu künstlich und zu touristisch. Während Curaçao noch viel Naturbelassener und weniger Touristisch ist. Der nächste Urlaub für Curaçao ist schon gebucht (wir dann das 12te mal auf der Insel sein).

Vielleicht

Steht jetzt nicht auf der Liste von Ländern die ich sehen möchte aber wenn Zeit und Geld da ist bestimmt.

Nein

Da reizt mich Curaçao schon eher.