Möchten Sie Adolf Hitler treffen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 48%
Vielleicht 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Höchstens um ihm eine reinzuschlagen, wobei das auch keine Probleme beseitigt.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich würde ihn gerne Treffen und ihm zeigen wohin das alles führt und ihn überzeugen den Krieg gar nicht erst anzufangen. Das wäre aber vor 1940. Würde ich ihn in den 40gern treffen, würde ich ihn überzeugen wollen Frieden zu schließen und mit der Verfolgung der Juden und andere Minderheiten aufzuhören.

Ob dadruch aber tatsächlich eine bessere Gegenwart entstanden wäre ist unsicher, denn es wären vermutlich noch immer die Nazis an der Macht. Es wäre interessant zu wissen wie unsere Gesellschaft dann heute aussehen würde, wie Europa ausehen würde, ob es eine gewaltfreie Entwicklung zur Demokratie gegeben hätte.

Ja

Au ja. Sitzt in der Kneipe bei nem Bier neben dir? Würde mich irre interessieren, was er da so erzählen würde. Wahrscheinlich einer dieser Typen, wo ich nach 2 Sätzen "ganz dringend auf Klo muss" und mich zu Leuten setze, die keine Verschwörungstheorien verbreiten xD

Nein

Bestimmt nicht.

Um Hans Moser zu zitieren: " Der ist für meinen persönlichen Umgang nicht geeignet!"

Hades431  10.03.2024, 17:10

Hans Moser hat mir fentanyl verkauft

Ja

Würde mit ihm in Obersalzberg vermutlich ein Schnitzel essen und ihn rein aus Interesse zu seiner Sicht der Welt befragen.

Denke das wäre ganz interessant mal seine persönliche Meinung zu hören und inwiefern das ganze was im Internet dazu steht stimmt oder falsch ist.