Möchte so wie Influencerin sein und so reich und beliebt , weil die leben ja voll in Luxus und sind dabei so schön?Aber ich weiß keiner wird mich folgen?

4 Antworten

Deine Gefühle sind sehr berechtigt. Es stimmt diese Menschen im Internet haben es sehr gut. Sie arbeiten sehr wenig, machen etwas was ihnen Spaß macht und bekommen viel Geld. Was Streamer angeht.. ihre Arbeit ist quasi wie ein normaler introvertierter Typ leben will - den ganzen Tag zocken und Animes schauen.

Es stimmt, du musst dafür gut aussehen. Das Internet hat dazu beigetragen, dass Menschen heute viel mehr Wert auf das Aussehen legen. Du musst auch eine gute/interessante Persönlichkeit haben. Es ist nicht einfach diese Aufmerksamkeit zu bekommen aber wenn du sie hast, dann hast du sehr viel Spielraum.

Wenn du auch diese Route gehen willst und kein "Normie" sein willst kannst du es ja versuchen.

Girl20609 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 17:46

Aber was wenn ich scheitere und keiner mich folgt 😭

Dir ist aber auch bewusst, dass seit Bibis Beauty Palace, Anni the Duck, und Shurjoka, Apored, Drachenlord, ...

dein Social Media und echtes Leben, sehr schnell zur öffentlich ausschlachtenen wahrgewordenen Hölle werden kann?

Und nicht alles so rosa roter pinker Streichelzoo ist, wie man es vor der Kamera vorgaukelt.

Ich meine du solltest mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Klingt fast schon nach einer Identitätskrise, mit hang zur Depression. Vielleicht auch mal mit einem Facharzt darüber sprechen.

Bei den meisten Influencern ist auch das meiste fake.

Girl20609 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 16:38

Ja aber wieso sind die so Fame und haben Millionen followers und beliebt ? Ich wünschte ich wäre so wie sie 😭

Girl20609 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 16:40
@Jack98765

Wie meinst du das sind es dann gekaufte Followers ?

Darauf gibt es nur eine Antwort:

HARTE ARBEIT UND ENTBEHRUNGEN

nur so kommen sie zum Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung