Möchte mit meiner Freundin einen schönen Tag verbringen?

9 Antworten

  • Picknick, evtl. in Verbindung mit einem Spaziergang/Wandern/Radtour/Inlineskaten/schwimmen

  • was nicht so teures unternehmen, z.B. Badesee, Tierpark
  • zusammen kochen oder du kochst schön für sie
  • Kinoabend zuhause und du bereitest schöne Snacks und Getränke vor
  • Fondue, Racelette oder Grillen

Da musst du mal gucken, was man bei dir in der Nähe machen kann, wie das Wetter ist und was sie gerne macht bzw. wofür sie sich interessiert.

Man kann z.B. bei entsprechendem Wetter und Möglichkeit in der Umgebung mal an einen See fahren, in einen Tier- oder allgemein Freizeitpark gehen oder in den Zoo und abends noch schön essen gehen oder dich kochen lassen.

Was bei mir auch schon gut ankam, war nach einem schönen Tag im Tierpark einen Kinoabend bei mir zuhause zu machen.

Man nimmt ihr den Stress, sich einen Film auszusuchen, indem man ihn selbst aussucht und anschließend schaut, wo man ihn herbekommt oder wo man ihn streamen kann.

Dann besorgst du dir noch Mikrowellenpopcorn (Ich mag das von Chio sehr gerne) und einen Popcorneimer irgendwo ausm Supermarkt, übergroße Becher, Limonade, Strohalme, Eiswürfel und vielleicht noch Ben & Jerrys oder anderes Eis.

Dann richtest du dein zimmer mit Fernseher gemütlich ein mit Decken, gedimmten Licht und gehst am Anfang des Films kurz raus, machst das Popcorn und alles fertig und sie freut sich, weil es überrascht, da es ähnlich, aber doch anders als ein normaler Filmeabend ist.

Ihr könntet vielleicht erst an einen See fahren und da Picknicken oder auch baden gehen wen das Wetter mitspielt. Anschließend könntet ihr einkaufen fahren und entscheidet auf was ihr Lust habt und sie kann sich dann einfach entspannen dir beim Kochen zu gucken oder sonsitges tun und dann esst ihr das beide ganz entspannt zusammen. Ihr könntet auch noch Minigolf spielen gehen macht echt ne menge Spaß :)

Ne coole Pizza, einmal um den See in der Nähe Rudern, für die Romantik - und dann in die Kuschelkiste - mit ner zärtlichen Idee im Gepäck

- der Spaß kommt dann mit der Zeit - so ca. 9 Monate später vielleicht ?

Wenn du gerne kochst, kannst du ihr etwas schönes zu Essen kochen. Wie wäre es dann mit Candlelight-Dinner? Jede Frau steht auf so was;)  Oder geht zusammen picknicken. Das ist auch etwas schönes, aber nur wenn das Wetter stimmt.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?