Möchte heute Obenohne schwimmen gehen. Jemand bereits Erfahrungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es möchtest, mach es einfach. Wenn du recht selbstbewusst auftrittst, wirst du auch nicht unbedingt dumm angesprochen. Das der eine oder andere mal schaut finde ich normal, insbesondere weil meine beiden Nippel gepierct sind und 75d nicht gerade klein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii

Kommt drauf an woher du kommst. Bei uns kannst am See vollkommen frei und unbegleitet schwimmen, keiner macht da dumme bemerkungen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand kann hellsehen und dir sagen, ob du "doof angemacht" wirst oder nicht. Rechne damit, dass es immer Einzelne gibt, die dumme Kommentare abgeben. Jedenfalls kann man das nirgends ausschließen.

Einfach machen wo ich nicht nackt baden kann, bade ich oben ohne.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechne damit, dass es immer Dummdödel gibt, die nicht damit umgehen können. Sofern du nicht gerade in einem FKK-Bereich bist, könnte es zu unangemessenen Situationen kommen. Wenn du nicht damit umgehen kannst, dann lass es. Sonst mach es.