Möchte 3 Tage als Mädchen Leben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

1 Woche 81%
3 Tage 13%
1 Tag 3%
5 Tage 3%
2 Tage 0%
4 Tage 0%
6 Tage 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es in den Ferien ausprobieren, wenn du hauptsächlich zu Hause bist, wo Leute um dich sind, die dich kennen und lieben, wie du bist. Rede mit denen darüber, sag es ist ein Experiment und du möchtest einfach Mal ausprobieren, wie du dich damit fühlst. Frag deine Mutter doch, ob sie dir dafür Klamotten leihen oder du mit ihr welche kaufen kannst oder falls du eine Schwester hast, frag sie. Mit Schuhen dürfte es in großen Größen schwierig sein, aber zu Hause läuft man ja eh höchstens mit Hausschuhen rum und die können ja auch geschlechtsneutral sein.

1 Woche

fahre vielleicht mit einer Vertrauensperson für eine Woche in den Urlaub. Da kannst du dich dann von Anfang an als Mädchen ausgeben und sehen wie du es findest :)

Ich weiss nicht, wie alt du bist. Aber je nachdem wie dein Verhältnis zu deiner Mutter ist, berichte ihr doch einfach von deinen Wünschen und deiner Problematik. Sie wird dir sicher helfen entweder es zu decken oder dir den Rücken zu stärken gegenüber dem Rest deiner Familie.

1 Woche

so lange bis du nicht mehr willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen

Ich habe einen besseren Tipp für Dich: Sei doch einfach Du selbst. Und steh zu Dir. Dann musst Du Dich niemandem gegenüber erklären, bist nichts außergewöhnliches und es geht Dir supergut damit. Wenn es für Dich dazugehört, rosa Socken anzuziehen, dann tu das doch einfach. Du musst ja vielleicht niemanden damit schocken, weil Du urplötzlich mit geflochtenen Zöpfen, Make-Up, Dirndl und Pumps 3 Tage da sitzt. Könntest Du 3 Tage Spott und Häme über Dich ergehen lassen? Wenn nicht - wenn Du das nicht genießen kannst - dann fang klein an mit den rosa Socken und dann steigere es. Und dann lebst Du es - nicht für 3 Tage, sondern für immer.