Mode: findet ihr das ok?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ist völlig in Ordnung, ich habe das auch schon oft gemacht (m, 33). Auch heute wieder bei einem weißen Langarmshirt, das zwar an sich perfekt sitzt, wo aber die Ärmel einen Tick zu lang sind.. die habe ich dann auch auf etwa Dreiviertellänge gekrempelt. Habe noch ein Kurzarmhemd drüber, das sieht gut aus :-). Es ist also völlig in Ordnung und absolut nicht schlimm. Außerdem muss es DIR gefallen :-)

Von Experte rotesand bestätigt

Ja, klar Du kannst die Ärmel hochschoppen.

Wenn sie aber viel zu lang sind, dann werden sie immer wieder runter rutschen,

deshalb ist eine Kürzung der Ärmel beim Änderungsschneider sinnvoll.

Gutes Gelingen.

Find ich gut. Musst halt gucken wenn der Zipper eng ist und nur die Ärmel lang könnte es komisch ausseh, aber wenn der bisschen Baggy ist dann geht voll fit