Mobilfunkrouter von 1 und 1 einrichten?

2 Antworten

Hast du jetzt einen LTE Router zum mitnehmen der auf einen Simkarte läuft, oder ein DSL Router (easybox/Fritzbox) der festinstalliert wird? Denn eigentlich bietet nur Vodafone einen LTE Router an den Vodafone Gigacube.

Geräte Label ist ein Aufkleber mit wichtigen Sachen wie Gerätepasswort Wlanpasswort die Grunddaten mit denen der Router rausging, die du brauchst um ihn einrichten zu können. Deine Geräte fürs Wlan anzumelden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Yanzek97
Fragesteller

Mobiler Router mit SIM Karte

MarSusMar  17.11.2022, 21:49
@Yanzek97

Ich wusste gar nicht das 1und 1 sowas anbietet hab gerade auf der Website auch nichts gefunden.

Aber die Daten hast dann Feuer frei,

Nimm den Akku raus.

Unter dem Akku sind alle Passwörter und Daten.