Mobilcom, Wie ist die Kundennummer bezeichnet? Kündigung

2 Antworten

Es reicht auch deine Mobilfunknummer zum kündigen. Allerdings solltest du schon wissen wie lange dein Vertrag dauert und wann du kündigen kannst. Du kannst auch nicht mitten in der Laufzeit einfach kündigen und aussteigen. Machen kannst du das schon, aber die Gebühren die monatlich anfallen musst du dann bis Vertragsende bezahlen. Ich hoffe du weißt das.

kundennummer findest du auf jeder rechnung, wenn nicht kündigst du unter angabe der mobilfunknummer

Sind Kündigungen per Email wirksam?

Ich möchte bei mobilcom debital meinen Gymondo Vertrag kündigen. Ist die Kündigung wirksam per Email oder muss ich eine per Einschreiben schicken?

...zur Frage

mobilcom-debitel gmbh vertrag kündigen

Hi

ich möchte meinen Mobilfunkvertrag bei Mobilcom-Debitel kündigen.

Jetzt ist auf dem Schreiben als Adresse: mobilcom-debitel GmbH, Kundenservice, 99076 Erfurt, angegeben.

Muss auch eine Straße angegeben werden? Weil ich nämlich keine finde.

Hat sonst jemand Erfahrungen mit der Kündigung von Mobilcom?

Gruß

...zur Frage

Darf man neben Arbeitslosengeld 1 einen 450 € Job machen?

Servus,

ich werde mein/ en Vollzeitjob/ Arbeitsverhältnis zum 30.10.aus persönlichen Gründen kündigen und habe bereits einen Teilzeitjob sicher, den ich ab November beginnen werde. Ab nächstes Jahr April werde ich meinen Betriebswirt in Vollzeit beginnen.

D.h. ich wäre ca. 6 Monate offiziell "arbeitslos" und da ich ja selber kündige wäre ich beim Amt sowieso 3 Monate gesperrt und dann würden mir sozusagen 3 Monate noch Arbeitslosengeld zustehen.

Da ich aber sowas wie einen Teilzeitjob/ Minijob sicher habe, also im Schnitt würde ich 400-800 Euro verdienen kommt eben drauf an wieviel ich dann arbeite.

Steht mir dann Arbeitslosengeld noch zu? Bzw. darf ich neben den Arbeitslosengeld einen Zusatzverdient auf 400 € Basis dazu verdienen oder ist das untersagt?

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Mobilcom Debitel Vertrag Kündigen.. Wann muss ich die Kündigung abschicken??

Hallo ich habe mal eine Frage an euch, und zwar würde ich gerne mein Handy Vertrag kündigen, bei Mobilcom ist es so dann man im 18. Monat schon verlängern kann. Wann muss man dann kündigen? Bin voll verwirrt. Danke

...zur Frage

Mobilcom-Debitel Vertrag kündigen per Email?

Ist so eine Kündigung zulässig?

Wenn ja - hat mir jemand die Mail Adresse? Lässt sich nicht mehr auf deren HPage finden.

...zur Frage

mobilcom-debitel...Vertrag kündigen?

Guten Tag,

Ich habe zwei Fragen zu der Vertrags Kündigung, und zwar habe ich damals den Vertrag am 28.10.2013 gemacht und habe gehört das man drei Monate davor die Kündigung schreiben darf.. nun sind schon drei Tage vergangen, morgen wollte ich die Kündigung abschicken, machen diese drei Tage was aus? Ich habe keine lust das mein Vertrag sich um ein Jahr verlängert.

Dann habe ich noch eine Frage, es geht um die Adresse von Mobilcom, die Kündigung ist geschrieben jedoch find ich keine richtige Adresse im Internet von Mobilcom, wo ich die Kündigung abschicken kann. Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?