Kundennummer Fundorado?

2 Antworten

Hallo aus Hamburg,

wenn du eine Frage zu einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat. 

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Hat es e-mail-Kontakt gegeben? Da wird irgendwo eine Kundennummer stehen. Hast Du jemals von denen Briefpost bekommen? Da steht die Nummer auch.

unwissender2208 
Fragesteller
 24.04.2018, 07:52

Nein ich habe mit denen noch keinen Kontakt gehabt. Da ich den Alterscheck nicht durchgeführt habe ( bin über 18Jahre) komme ich auch nicht in mein Profil rein. Sollte ich vll einfach beim Support anrufen?