Mobbt ihr Leute, die Putin mögen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne niemanden, aber selbst wenn würde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

Mobben, mobben...was soll die Provokation? Die berühmte Frage, ob wir alle Tiere süß finden. Nein, tun wir nicht. Hunde ja, Hyänen nein.

Die Schwachmaten werden weder gemobbt noch akzeptiert.

Ich mag ihn sogar ein bisschen wegen einer Sache. Er hat am meisten flex von allen Präsidenten. Ist aber politisch unwichtig. Wer seine politischen Ziele gut findet ist krank.

Deamonia  06.07.2022, 10:09

Ist Flex wieder irgend so ein neues Jugendwort?

Niknox  06.07.2022, 13:43
@Deamonia

Ja mehr oder weniger. Wenn man flex hat hat man quasi "Coolness"

Nein.

Aber in dem Moment wo ich weiß, dass jemand den ganzen Mist gut heißt der da abläuft, fühle ich Verachtung. Solche Personen kann ich einfach weder ernst nehmen noch respektieren. Genau dasselbe wie die Coronaschwurbler.

Nein, aber ich frage mich schon, was die bei uns in Deutschland wollen. Wo es in Putinstan doch so viel schöner ist und immer die Sonne scheint.^^