Ist Putin irgendwie dicker geworden?

Benni17472  16.05.2022, 20:14

Wie alt ist der auf den bildern

DachFensterTV
Fragesteller

Sind aktuelle Bilder also vielleicht ist das erste 1 Monat her das andere irgendwie 2 Wochen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, der ist krank und nimmt irgendwas cortisonhaltiges ein.

Durch Größenwahn aufgedunsen. Bald platzt er - hoffentlich. 🙏

Er wird halt älter und kann sich jetzt nicht mehr außerhalb von seinem Bunker allzu viel aufhalten 🤷🏼‍♂️

Putin soll Blutkrebs haben sagt ein Oligarch.

Scheinen Medikamente sein die aufschwemmen.

TheMonkfood  16.05.2022, 20:40

Ich wünsch ja eigentlich niemandem was schlechtes, aber ...

Es wird spekuliert, dass er schwer krank ist, Blutkrebs, Schilddrüsenkrebs, irgendein Krebs, das kann man unter anderem mit Steroiden behandeln, die sorgen dann aber eben für so eine Aufgedunsenheit.

TheMonkfood  16.05.2022, 20:40

Ich wünsche ja eigentlich niemandem was schlechtes, aber ...