Sind das die Nazis, die Putin meinte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

U.a. das Asow Regiment, das für die Ukrainische Regierung gegen die demonstrierenden Ostukrainer kämpfte, für die Folter an russlandstämmigen Ziviisten verantwortlich ist und die Waffen SS verehrt.

Es gab jährliche Aufmärsche in Kiev und in der Ukraine sind Straßen nach Bandera benannt, der für ein übler Nazi war und für den Tod vieler Menschen verantwortlich ist.

Übrigens hat auch Selenskis Wahlhelfer, das Asow und Dnipro mit aufgebaut.

https://www.sueddeutsche.de/politik/kolomoisky-praesidentschaftswahl-in-der-ukraine-selensky-1.4418172

Kolomoisky ist Oligarch und übrigens auch Jude. Was zeigt, das Juden offensichtlich kein Problem mit Nazis haben, solange sie sich für eigene Interessen einspannen lassen.

Ich wollte das nur mal erwähnen, weil in den Medien hier oft angedeutet wird, das die Ukraine garkeine Nazis sein können, weil Selenski ein Jude ist. Leider wird auch hier in den Medien vieles fast völlig ausgeblendet.

Allerdings wird auch von Russland mächtig übertrieben, wenn gesagt wird, das "die Ukraine von Nazis regiert" wird. Ob das genau so gesagt wird weiß ich aber nicht. Ein Kriegsgrund ist es jedenfalls nicht!

Das Naziproblem lässt sich aber nicht wegdiskutieren.

ST4RSCRE4M
Fragesteller

Bei Twitter hat jemand geschrieben, dass es Photoshop is.. Also bei den linken Foto würde ich diesbezüglich sogar mitgehen. Was sagst du dazu?

tomback1  01.05.2022, 21:55
@ST4RSCRE4M

zu dem Foto kann ich nichts sagen, vielleicht stellt der FS absichtlich einen Strohmann auf, gegen den seine "Kollegen" hier dann Argumentieren;)

Was ich schrieb ist aber korrekt. Asow ist verantwortlich für die Tötung und Folter vieler russlandstämmiger Zivilisten, kämpft gegen die Ostukrainer seit 2014 und das ganz offiziell im Auftrag der Ukrainischen Regierung. Es gab ca 1 Mio Flüchtlinge nach Russland 2014 und 2015.

Wird hier ausgeblendet, nur selten verirrt sich mal ein Bericht darüber in die Medien hier

newcomer  01.05.2022, 22:19
@tomback1

nun wenn dieser Mann soo gefährlich ist, warum eliminiert ihn Putin nicht ?
Statt dessen zerstört er ganze Städte und tötet Zivilisten!

Wer gibt Putin die Sicherheit, dass Asow noch in der Ukraine ist ?
Dieser wird sich längst in benachbarte Länder wie Russland abgesetzt haben

tomback1  02.05.2022, 00:22
@newcomer

welcher Mann?

Das Asow Regiment ist kein Mann, sondern eine arz Miliz, die im Auftrag der Unkainischen Regierung seit Jahren in der Ostukraine kämpft, offen Rechtsextrem ist und für schwere Menschenrechtsverstöße verantwortlich ist. Was hier fast ausgeblendet wird.