Mobbing in der nächsten Klasse unterbinden wie?
Ich würde in der Grundschule wert geschätzt dafür das ich ein Streber bin, lol. Jedenfalls hat sich ALLES geändert als ich auf die weiterführende Schule gegangen bin. Wurde gemobbt dafür das ich ein Streber bin, teilweise sogar von den eigenen Lehren sätze wie: "Wir wissen das du es weißt geb den anderen eine Chance" oder "Natürlich muss die Streberin sich wieder melden" sind täglich gefallen von Lehrern. Von Schülern kam ähnliches nur das die aus aussehen gegangen sind, finde mich eigentlich extrem schön ohne arrogant zu wirken, aber allein meine Persönlichkeit macht mich schöner als solche Menschen die ohne Grund mobben. Ich habe nur existiert. Mehr nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Dazu würde ich ausgeschlossen, lügen wurden über mich erzählt und so weiter... Es war Drama. Dann sei es halt so es hat mich nach einer Zeit nicht weiter gejuckt. Bin dann auf eine ander Schule gewechselt, die alte Klasse kannte die neue Klasse was ein Traum(a). Wie unterbinden ich mobbing in der nächsten Klasse? Mein Selbstbewusstsein ist auf 100, ich bin freundlich und bin zur besten Version meiner selbst geworden. Ich möchte echt nur lernen in der Schule, natürlich hatte ich in jeder Klasse ein paar Freunde... Die jedoch fake waren. Auf jeden fall möchte ich einfach in ruhe gelassen werden damit ich mich auf meine Noten konzentrieren kann, habe im privaten ein soziales Leben brauche also nicht mehr Freunde, ich freue mich auf nette neue Freunde aber ich brauche sie nicht um ein gutes, ausreichendes, funktionierendes soziales Leben zu haben. Wie unterbindet man Mobbing? Ich lerne auch Selbstverteidigung, gehe boxen und lerne teakwando zu Hause. Ich bin w13
Du findest dich selbst schön?
Ja, früher garnicht weil ich gemobbt wurden da ich angeblich hässlich sei. Schwachsinn, ich persönlich fühle mich wohl in meiner Haut.
Meist werden die schönsten Mädchen als "hässlich" gemobbt. Das hat System.
Jo, hab ich gemerkt, trainiere auch also ich mache Yoga, boxen, Teakwando und einfach übungen um stärker zu werden denke daher ist mein Taillen Umfang auch nur 60 cm.
1 Antwort
hmm -interessanter typ
najah ich würde so reagieren
egal was sie sagen - es juckt mich nicht
aber sobald mich einer berührt kassier er einen vor den latz
labern ist ok aber wer handgreifflich wird wird meine grenzen kennelernen
und das ist meine wohlfühl grenze
psychisch ist es zwar eine qual aber eine beschränkte zeit die man als starker geist überstehen kann
ich denke du hast ziemlich viel energie
versuch doch dich auf deine talente zu konzentrieren
und wenn du jemand siehst der über was redet was dir gefällt dann misch dich ins gespräch und mach freunde
dann wissen alle wo die grenzen sind und du findest leute mit gleichen interessen und kannst dich immer auf deien fähigkeiten interessieren ohne das du zu viel energie für die schule hast das die anderen dumm dahstehen xD
xD legende
dann wissen ja alle wie es läuft
sie wirken selbst wie dumme leute wenn sie die ganze zeit witze über dich machen währendem es dich 0 juckt und du dich entwickelst
aber das mit den talenten meine ich mehr spezifisch
hier - mach diesen test und LEBE DEINE TALENTE AUS
wie ich gerade ich bin der magier
hier der test:
http://www.desiderata.at/HumanEnergethik/Publikationen/Archetypen_Test.pdf
Ohhhh danke... Bin ehrlich, seid dem Tag als ich den Typen getreten habe hab ich mich soooo cool gefühlt 😂
du bist ein mann
und für uns ist es sehr ungesund wenn wir uns herumschupfen lassen
jeder dominanz akt gibt oder nimmt testosteron
abgesehen davon sind wir als rudeltier auch sehr davon abhängig ob wir uns in unserem revier wohlfühlen
also
bleib bei deinen grenzen und lass dich nicht zu oft fertig machen
wenn dich jemand herausfordert
nimm an un zeig ihnen WER DER MANN IST
DDDUUUUUU
Naja, ich ersetze das Mann mit Frau dann stimmt's bei mir haha, aber danke, sehr motivierend. 🫶🏻
ow ooops - das wäre noch wichtig gewesen denn
wenn ein männliches reptil zu oft von einem anderen dominiert wird
dan ziehen sich seine hoden zurück und er wird zur frau
also ein mann muss manchmal zurückschlagen
bei frauen hingegen
mein gott ist ja noch fieser - trifft nur ein teil von meiner aussage zu
srrrry ;) kampfsport und skateboard - ist ja nice
Ja danke haha, aber keine sorge, viele dachten schon wenn sie nur mit mir geschrieben haben ich sei ein Mann wegen meiner Hobbys, haha. In echt leider nd, da sind meine "Weiblichen teile" zu groß, lol. 😭
deine beschreibung passt genau auf die cousine meiner freundin
wurde aus dem karate unterricht geworfen weil sie einen jungen verprügelt hatt xD
legende - keine sorge
bleib dir einfach treu - die jugend ist so schnell vorbei x/
Danke, naja wenn man eine tolle Jugend hat dann ja... Naja, die ersten paar Jahre sagen wir es so...Mist die Hand meiner Eltern ausgerutscht und ich würde body shamed von meiner eigen Familie, dann das mobbing, dan eine toxische Freundschaft in der ich geschlagen wurde.
ow sh"t
najah ich war in meiner jugend 1 jahr schwer depressiv und entwickelte dann ein helfersyndrom und eine drogensucht
ist noch ein interessantes thema das leider kein psychiater versteht
hatt sich wenigstens die bindung zu den eltern verbessert?
Ja, meine Eltern sind viel netter, bin schon ex-raucherin, lol. War drei Jahre depressiv. Traum(a)
darf ich fragen wie alt?
ich würde dich ja nach den sexuellen vorlieben fragen weil die sich duch traumata verändern aber ich will nich zu persönlich werden also ja
ich kann ja stadessen fragen wie dich das traumata sonst verändert hatt?
hmm
ist vielleicht schwerer das so früh zu beurteilen
also für mich hat es alles ausgemacht
alles worauf ich heute stolz bin hatt in meiner depression begonnen
hmm
aber du bist ja sowieso in der pubertät und in der selbst-entdeckungsphase
ich denke das wurde halt stimuliert durch die frage der zugehörigkeit
bist du ez zufrieden mit deinem aussehen?
änderst du es noch weiter aber warte mal
wenn du 13 bist und 3 jahre depressiv warst
mein gott was geht denn bei dir ab
ich hoffe echt das bei dir wenigstens alle grundbedürfnisse gegeben sind
(und eigentlich auch das du irgendo schöners wohnst als deutschland aber immernoch besser als ungarn)
es hatt sich selbst auch wirtschaftlich zerstört
ich verdiene ohne ausbidlung locker doppelt so viel wie du egal was ich mache
und dann noch die idioten und die politik
eben es steht schon lange auf dem Plan das deutschland das ziel ist
"Digga" Ist das meist benutzte wort in Deutschland könnte man meinen.
ich will garnicht erst anfangen was ich über deutschland erzählen könnte aber ähnlich war es bei der cousine aus ungarn
hatte probleme ohne ende in ungarn
in der schweiz innerhalb 1 jahr 30000 gespart
und langweilt sich eher
hattt mal par freundin aus ungarn geholt die sofort 10000 verprasst haben
schon wurde ihr klar --- jah wahre freundin nehmen einen nicht so aus..
so ist das leben
Danke, ja ich konzentriere mich zurzeit mehr auf meine Hobbys und gehe mit meinem Vater Skateboarden usw. Selbstverteidigung ist bei mir groß geschrieben, da ich meine Sicherheit extrem ernst nehme, es gab tatsächlich eine Situation vor ca 2 Jahren wo ich jemanden ins Gesicht gekickt habe da er mir auf den Hintern geschlagen hat. 🫶🏻 (hab Selbstverteidigung seid dem Kindergarten, mache boxen und Teakwando.)