MMS Einstellung Aldi Talk?!

4 Antworten

Also habe jetzt auf der Seite sämtliche Möglichkeiten ausprobiert, die Einstellung kommt das klappt alles, aber ich kann sie nicht aktivieren und MMS verschicken kann ich auch nicht :( trotzdem Danke für deine schnelle Hilfe und Mühe!

Schon mal versucht den Virenscanner zu deaktivieren...hatte das gleiche Problem, ohne Scanner (Deinstallation) ging es einwandfrei.

sorry wegen der zweiten Antwort, hast du es hier schon versucht?

http://www.eplus.de/Kontakt-und-Hilfe/MMS/MMS.asp

Babzy92
Fragesteller

Auf der Seite habe ich schon mal geguckt ( ist etwas her ) aber ich werde das jetzt nochmal probiern, vielleicht habe ich ja etwas übersehen!