sim karte verloren was machen?

2 Antworten

Wenn du deine Rufnummer und das restliche Guthaben behalten willst, musst du über die Aldi-Hotline eine ERSATZKARTE bestellen, die kostet 12 oder 15 Euro. Eine neue Aldi Siamkarte kostet effektiv nur 2,99 Euro (plus 10 Euro Guthaben), hat dann aber eine neue Rufnummer.

Melik17
Fragesteller

trotzdem find ich blöd ich musste früher bei base prepaid ersatzkarte nix zahlen

Curasanus  26.11.2014, 13:51
@Melik17

Dann hast du Glück gehabt, ich selbst musste bei E-Plus/Base 15 Euro bezahlen.

Du musst auf alditalk.de gehen und die Kartendaten Bereithalten. Dann gibst Du deine Handynummer ein, die von der Karte und bestellst eine neue Karte.

Melik17
Fragesteller

ja kostet das