Aldi Talk in Österreich

5 Antworten

Du kannst in Österreich mit der Aldi Karte jederzeit eins der vier nationalen Mobilfunk Netze nutzen und zahlst dass 34 Cent pro Minute abgehend, und 9 Cent eingehend. Eine SMS Versand kostet 10 Cent, der SMS Empfang ist weltweit kostenlos. Internetverbindungen kosten 49 Cent pro MB Datenverkehr. Es gibt für das EU-Ausland eine Wochenflad (7 Tage) für 60 Minuten Telefonie oder 60 MB Datenverkehr für 4,99 Euro. Alle anderen Flats gelten nicht im Ausland.

man kann insgesammt nur 60 min teln?

0

Nee dein Handy wird sofort Roaming aktivieren und das wird richtig teuer. Ich würde an deiner Stelle eine Wertkarte nehmen von Telering oder Yesss. Ausserdem ist das Österreichische Mobilfunknetz viel günstiger.

Hoffe ich konnte helfen.

ich bin doch nur kurz da und möchte dann nach de schriebn .. eine freundin von mir hatte in österreich nämlich einmal e plus empfang und musste nichts zahlen ...

0
@ricismile

Dann war sie wahrscheinlich in der Nähe der Grenze zu Deutschland und hatte noch das deutsche Netz. Oder sie war in Dettingen. Das ist nämlich nicht in Österreich, sondern in Deutschland ;-)

0
@ultrarunner

ja das weiß ich auch dass das nicht in österreich ist das war nur so gemeint nach dem motto dass ich 2 mal wegbin einmal da am zellhof und einmal in dettingen anber trzd. danke

0

Wir haben 2014 es gibt keine Roaminggebühren mehr für alditalk.Funktioniert alditalk auch in Wien???

Was möchtest Du wissen?