Aldi Talk/ Eplus: wer im Großraum Münster hat gerade auch kein Netz?

4 Antworten

ich wohen nähe bochum. wir hatten mal alle in der schule kein netz mehr ( da merkt man mal wie süchtig wir alle sind =D) das ging aber nach ner zeit wieder. zurzeit hab ich netz. wenn da allerdings sim inaktiv steht ( und das sonst nicht ist) ruf da an und frag nach was das soll .. ich hatte aber schon öfter probleme mit aldi/eplus manchmal machen die da was..

Wohne in Warendorf und habe es die letzten 2 Tage gehabt. Netz ist voll da aber er versendet keine SMS, anrufen geht nicht und inet auch nicht. Empfangen kann ich alles. Ab 23uhr ca. Funktioniert dann wieder alles. Von auch ratlos und dachte es liegt an meinem iPhone. Falls wer etwas weiß: melden!!

also ich hatte das problem noch nicht heute :) habs aber shcon von anderen gehört ;)

Wird eine lokale Netzstörung sein. Bei mir funktioniert E-Plus ohne Probleme.