Mittelklasse Gaming PC für Skyrim?

5 Antworten

Hier das is der beste 500€ gaming pc momentan mit dem geht skyrim locker auf hohen einstellungen mit über 80 fps.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-500-Edition::3691.html

Tobeyyyyy  09.11.2019, 17:08

Allerdings solltest du dir da noch ne 1 tb festplatte dazuholen

Neroshu  09.11.2019, 17:15

Der 600€ HardwareRat PC ist deutlich besser!

Für 20€ mehr kriegst du ordentlich was!

  • Windows 10 inklusive, hat der Dubaro nicht
  • 1 TB HDD dazu
  • ein deutlich besseres/effizienteres Netzteil
  • einen weiteren Lüfter im Gehäuse für besseren Airflow

option 3 = Finger weg. die kiste ist für gaming komplett ungeeignet.

die anderen beiden optionen sind deutlich besser und auch komplett spieletauglich. die 100€ aufpreis für den Hardwarerat PC lohnen definitiv da du dafür einen deutlich besseren Prozessor bekommst (die kleinere SSD ist zwar weniger toll aber ausreichend)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Hallo,

den Rhino PC kannst du gleich mal in die Tonne hauen. Von den anderen beiden ist der Hardwarerat PC deutlich besser. Mit dem laufen alle aktuellen Spiele flüssig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Würde Hardwarerat 600 nehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Nimm den von Hardwarerat. Das ist der Beste hier fürs Geld. Der von Rhino ist ziemlicher Schrott.