Mittagessen?

15 Antworten

Ehrlich gesagt gar nichts. Ich bin auf der Arbeit. Wenn du magst, mach ich aber eben eine Mittagspause, komme vorbei und dann können wir etwas essen gehen. Das kann ich einrichten. 😊 (Aber bitte danach keine Fragen hier, ob das jetzt zuviel oder zuwenig oder gut oder schlecht oder was auch immer war.)

lg yours u

Nelekol
Fragesteller

Haha

Einen Muffin, eine Breze und ein mittelgroßer Salat. Ich habe heute cheatday. An normalen Tagen würde ich nur den Salat essen. :)

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Bei mir gibt es eigentlich kein wirkliches Mittagessen meistens. Mittags gibt es ehr so sachen, was andere zum Frühstück essen und abends meist etwas warmes.

Frühstück gibts zum Mittag. Ich verweigere mich diesen stereotypen Klischees und Standardgewohnheiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!