Mitbewohnerin redet die ganze Zeit von Würmern die in den Körper dringen?
Hallo,
ich kann leider nicht schlafen da meine Mitbewohnerin mich wach hält, sie hat laut im Hausflur vor sich hin geredet und auch immer wieder meinen Namen leise gerufen wie wenn sie mit mir reden würde obwohl ich in meinem Zimmer zu dem Zeitpunkt war. Also ich dann rausging um nachzuschauen was da draußen abgeht erzählt sie mir das sie überall Würmer sieht, erst sind sie klein und weiß und irgendwann werden sie schwarz und groß. Sie hätte davon sogar welche in ihrer Haut oder aus ihrem Augen raus kriechen gesehen. Jetzt hab ich total Pannik das es stimmt. Hab zur Sicherheit auch einen Kammerjäger gerufen und die Polizei da sie mich auch mehr oder weniger belästigt. Es ist mitten in der Nacht und das ist jetzt schon das zweite Mal das sie laut ist.
Soll ich ihr das glauben oder nicht?
Schlafwandelt sie?
Nein
7 Antworten
😍😍😍Sorry,sei mir jetzt bitte nicht böse oder denke falsch von mir - aber ich finde dich irgendwie voll süß😁😉deine Panik...Du bist so wunderbar unbefleckt😘🌹🌹🌹Du brauchst natürlich keine Angst zu haben...diese Würmer sind nicht real! Deine Mitbewohnerin ist gerade in einer anderen Realität als Du, aber genau das macht mir Sorgen.Ich bin recht bewandert in dieser Hinsicht und kenne die Situation wie Du sie beschreibst nur aus dem Umfeld härterer Drogen.Wir können ja darüber lachen,aber für sie sind diese Dinge sehr real.Lass sie damit nicht einfach allein,ich verstehe auch die Reaktion der Polizei nicht.Ok,hat sich wahrscheinlich schon erledigt...aber sollte sich dieses Verhalten wiederholen,dann braucht ihr einen Krankenwagen-nicht die Polizei.Ich kannte viele Menschen die heute noch da wären, hätte man sie ernst genommen und nicht allein gelassen.Alles Liebe RF😘🌹🌹🌹
Dann nimm doch Medikamente ein dafür dann bleibst Du ruhiger
Ich nehme keine Medikamente ich denke sie bräuchte welche
Das verstehe ich nur zu gut...versuche es einfach zu akzeptieren 😘🌹🌹🌹Sie trägt selbst die Verantwortung dafür,ich sage ja nur das man nicht wirklich weiß warum sie so wurde und sie nicht allein lassen darf.Damit meinte ich nicht das Du darunter leiden sollst,ich habe mich sicher auch falsch ausgedrückt.Alles was ich sagen wollte war das ein Krankenwagen besser wäre als die Polizei😘🌹🌹🌹Du bist süß und gut so wie Du bist😘sollst Du nur wissen damit ich meinen Fehler von gestern wenigstens etwas entschuldigen kann😉😘😘😘🌹🌹🌹🌹🌹
Das ist wohl die verträglichste Lösung für alle 😉hoffe nur sie fällt nicht noch tiefer.So bleibt dir aber der Freiraum das ganze besser zu verarbeiten😘nimm es einfach als eine weitere Erfahrung hin,sicher hättest Du gut darauf verzichten können😉aber sie wird dir helfen,solltest Du jemals in irgendeiner Weise nocheinmal mit ähnlichen Situationen konfrontiert werden😘🌹🌹🌹Ich hoffe du wirst immer so "Süß"😉😘bleiben, nur die Angst vor diesen Dingen verlieren😉.Danke für deine Zeit😘🌹🌹🌹und ich wünsche dir noch einen schönen Abend🌹🌹
Sie zieht jetzt zum Glück aus und es waren tatsächlich keine Würmer wie sich herausgestellt hat
Vielleicht ist deine Mitbewohnerin betrunken oder hat Drogen genommen. Sie redet jedenfalls totalen Blödsinn.
Lass dich nicht verunsichern und verrückt machen. Einen Kammerjäger brauchst du nicht.
Sie nimmt Drogen so weit ich weiß aber trinkt kaum Alkohol. Ja hoffentlich stimmt das mit den Würmern nicht :(
Das könnte ein Delirium sein. Entzugserscheinung von Akohol. Trinkt sie sonst viel? Ich würd auf jedenfall den Rettungsdienst rufen.
Nein sie trinkt kaum aber sie nimmt Drogen so weit ich weiß
Kann sein zum Glück zieht die aber jetzt die Tage aus
Hey :)
Vielleicht hat sie ja ihre Medikamente falsch eingenommen und hat eine akute Überdosis?
LG
Kann sein dass sie von Parasiten befallen ist, Sie sollte mal zum Hautarzt.
Die Polizei hat aber jetzt nichts gesehen und ich auch nicht
Sie hatte keine Würmer, mehrere Leute konnten das bestätigen außerdem zieht sie jetzt aus
Danke für deine Antwort und nein ich bin alles andere als süß, ich bin sehr hysterisch.