Mitarbeiter vom Amazon Kundenservice melden?

1 Antwort

Wenn du bei Amazon angemeldet bist, gehe wie folgt vor:

  • Wähle hintereinander "Hallo <dein Name> - Konto und Listen" > "Mein Konto" > "Hilfe" > "Sonstiges" > "Kontaktieren Sie uns"
  • Es öffnet sich ein kleines Fenster.
  • Gebe in das Textfeld unten das Wort "kontakt" ein.
  • Hier hast du dann die Möglichkeit zwischen "Hilfe per Chat erhalten", dann wird der Automatische-Antworten-Bot verlassen und sprichst mit einer echten Person oder
  • du wählst, was ich dir empfehlen würde: "Ich möchte angerufen werden", so lässt sich die Angelegenheit wesentlich schneller klären, als "ewig" hin und her zu schreiben.

Entscheide du, was besser für dich ist.

Ich hoffe, dass ich dir dabei helfen konnte, dein Problem zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung