Mit Wlan, Ethernet verbunden aber kein Internetzugriff?

...komplette Frage anzeigen  - (PC, WLAN, LAN)  - (PC, WLAN, LAN)

5 Antworten

Schließ deinen PC über LAN Kabel an deinen Router an und Prüfe ob darüber eine Internet Verbindung möglich ist. Wenn ja musst nur gescheit WLan Einrichten ,dann funktioniert dies auch. Wenn du das nicht hinbekommst ,zu Faul oder einfach unfähig bist das zu machen (Welche Gründe auch immer) . Lass Kostenpflichtig einen Techniker kommen ( Gelbe Seiten) der das für dich erledigt.

Awapp 05.06.2017, 09:29

das mit dem lan hab ich bereits dort steht kein internet aber es wird angezeigt dass es verbunden ist

0
Silberfan 05.06.2017, 09:31
@Awapp

Laut deiner Beschreibung hast du das versucht mit WLAN nicht LAN.also schnapp dir ein LAN Kabel verbinde deinen Pc mit dem Router und prüfe deine Daten  bzw. Konfiguration im Router .. .Das du eine Verbindung in dein eigenes Heimnezt hat ist kein GARANT das du auch eine Verbindung gleichzeitig ins Internet hast.

0
Awapp 05.06.2017, 09:43

geht klar was soll mir das sagen, wenn ich es überprüft hab

0

Wenn auch dein Telefon nicht funktioniert (VoIP?) liegt die Vermutung nahe, dass du gar nicht mit dem Internet verbunden bist. 

Um das zu überprüfen, müsstest du mal über deinen Browser einen Blick in dein Routermenü werfen und nachsehen, was dort steht.

Also Handbuch dazu rauskramen und loslegen^^

 - (PC, WLAN, LAN)
Awapp 05.06.2017, 09:33

und was wäre wenn dem so wäre?

0
onomant 05.06.2017, 09:43
@Awapp

Hat es denn schon mal funktioniert??

Stimmen die Zugangsdaten??

Wenn du der Meinung bist, von deiner Seite wäre alles in Ordnung, musst du dich an deinen Internetanbieter wenden.

0
Awapp 05.06.2017, 09:45

habe ich bereits die wissen nicht was das problem ist

0
Awapp 05.06.2017, 09:46

ja habe ich

0
onomant 05.06.2017, 09:47
@Awapp

Dann mal die Anleitung von Microsoft durchgehen, besonders die ipconfig Sache

0
Awapp 05.06.2017, 10:03

ich bin jeden schritt ordnungsgemäß durchgegangen was genau soll die ipconfig bewirken

0
onomant 05.06.2017, 10:07
@Awapp

Dadurch wird die ganze Einrichtung von Windows fürs Internet zurückgesetzt und wieder neu eingerichtet.

0
Awapp 05.06.2017, 10:03

weil es hat sich nichts geändert

0

Ich würde es mal mit den DNS-Servern 8.8.8.8 und 4.4.4.4 versuchen

Awapp 05.06.2017, 09:32

also bevorzugter: 8.8.8.8 und alternativ: 4.4.4.4 oder

0
Awapp 05.06.2017, 09:40

danach steht : “Der Pc ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht.

0

Eventuell ist Dein Internetzugeng von Seiten des Providers gesperrt. Wenn alle anderen Möglichkeiten ausscheiden würde ich dort nachfragen.

Awapp 05.06.2017, 09:41

ich habe beim kundendienst von vodafone(kabeldeutschland) angerufen und sie meinten sie wissen nicht was das problem ist .

0

Einfach die DNS manuel eingeben Bevorzugter DNS-Server: 8.8.8.8
Alternativer DNS-Sever: 8.8.4.4

Dann sollten keine DNS fehler mehr kommen

Awapp 05.06.2017, 09:44

hat nix geklappt gibt es eine andere lösung

0

Was möchtest Du wissen?