Wlan zeigt gelbes dreieck mit ausrufezeichen an?

2 Antworten

Router mal stromlos gemacht?

Funktioniert noch das telefonieren?

Wenn beides ja, kann auch der Provider ein technisches Problem haben, dann kannst Du natürlich nichts machen!

7

ich probier telefonieren mal aber hab bei dem router das kabel schon 5mal rein und raus funktioniert immer noch nicht

0
53
@AviveHD

Zeigt der Router denn an (LED), dass eine Internetverbindung besteht!

Nicht nur Kabel ziehen, komplett Strom wegnehmen! 30 Sekunden warten, dann Strom ran!

0
7

ok mache ich er zeigt wlan an aber es geht ned

0
53
@AviveHD

WLAN heißt nicht, dass der Router Internet (Online) hat!

WLAN heißt, dass er eine drahtlose Verbindung zum PC oder Handy aufbauen kann! Das nützt Dir aber nichts, wenn der Router nicht online ist!

LED Internet oder Online muss leuchten!!!

0
53
@AviveHD

Nachdem Strom weg war musst Du ne Minute warten

0
7

ja also es leuchtet aber kp hab jetzt den strom für 1min weg

0
7

geht immer noch nicht

0
53
@AviveHD

Kannst Du mal mit LAN Kabel direkt an den Router, hast Du dann Internet?

0
7

nein hab ich schon vorhin versucht geht nicht es zeigt dann 1sek das andere zeichen an das das kabel an dem pc ist aber dann direkt wieder das normale wlan zeichen mit dem dreieck

0
53
@AviveHD

1. Rechnung nicht bezahlt, kannst Du denn nun telefonieren???

2. Anschlussumstellung? Analog/ISDN auf VOIP?? Dann bekommst Du aber eigentlich rechtzeitig neuen Router!

3. Router schrott??? Anderen vom Nachbarn/Kumpel testen

4. Telefonanbieter hat ein Problem! Störstelle anrufen, die wissen das bzw. können das durchmessen

5. Du bist zu doof (Sorry)??? Was ich aber nicht annehme!!!

0
7

ok

0

Galaxy s6 hat im Zimmer plötzlich keine stabile WLAN Verbindung mehr?

Also ich hatte jetzt seit Jahren eine gute WLAN Verbindung in meinem Zimmer, doch der router ist kaputt gegangen und heute kam der neue an und das wlan funktioniert auch so wie es sollte, aber jetzt habe ich überall wlan außer in meinem Zimmer, wo ich es am meisten brauche und das hatte ich vorher nie? Das ist auch nur bei meinem Handy so. Ich hab den Router schon neugestartet, Handy neugestartet und Netzwerk getrennt und wieder verbunden und es bringt nichts! Entweder habe ich null wlan oder ganz kurz wenn ich gerade ins Zimmer komme. Jetzt wird mir plötzlich wieder angezeigt, dass ich wlan habe, aber sobald ich auf YouTube oder so gehe, wird mir angezeigt, dass ich verbunden bin, aber kein Internet habe (was mir durch ein Ausrufezeichen neben dem wlan Zeichen auch gezeigt wird) Kann mir wer helfen? Und es liegt denke ich auch nicht am Passwort, das habe ich korrekt eingegeben.

...zur Frage

Kein Internetzugriff gelbes ausrufezeichen lan geht wlan nicht

Hallo, ich hab seit jahren einen lan kabel aktiv, vor paar tagen hab ich ein wlan router angeschlossen und er ging 3 tage und dann nicht mehr.

lan geht aber wlan nicht, es ist immer ein gelbes ausrufezeichen beim internet symbol.... danke im vorraus mfg johnny

...zur Frage

Warum habe ich keine Internetverbindung trotz funktionierendem WLAN?

Computerfreaks gesucht...

Habe meinen Laptop vor einigen Tagen auf Windows 10 upgedatet. Hat alles prima funktioniert aber jetzt zickt er rum. Laut Anzeige ist das WLAN eingeschaltet (WLAN-XYZ123 verbunden), auch das WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste leuchtet hell und freundlich vor sich hin. Trotzdem kann ich weder mit Firefox, noch mit Edge eine Seite aufrufen.

Wenn ich auf Problembehandlung gehe, kommt da allerdings folgende Meldung:

"Die Verbindung des Zugriffspunkts mit dem Router ist getrennt" + gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen drin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?