Wlan zeigt gelbes dreieck mit ausrufezeichen an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Router mal stromlos gemacht?

Funktioniert noch das telefonieren?

Wenn beides ja, kann auch der Provider ein technisches Problem haben, dann kannst Du natürlich nichts machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AviveHD
09.11.2016, 19:59

ich probier telefonieren mal aber hab bei dem router das kabel schon 5mal rein und raus funktioniert immer noch nicht

0
Kommentar von AviveHD
09.11.2016, 20:05

ok mache ich er zeigt wlan an aber es geht ned

0
Kommentar von AviveHD
09.11.2016, 20:10

ja also es leuchtet aber kp hab jetzt den strom für 1min weg

0
Kommentar von AviveHD
09.11.2016, 20:10

geht immer noch nicht

0
Kommentar von AviveHD
09.11.2016, 20:13

nein hab ich schon vorhin versucht geht nicht es zeigt dann 1sek das andere zeichen an das das kabel an dem pc ist aber dann direkt wieder das normale wlan zeichen mit dem dreieck

0

Was möchtest Du wissen?