Wlan zeigt gelbes dreieck mit ausrufezeichen an?
Was soll ich tun ich weis das es heisst das es verbunden ist aber der router kein wlan hat aber wie fix ich das am besten wie gesagt hab nicht nur am pc kein wlan auch am handy etc schreibe per internet flat am handy hilfe!!!!
3 Antworten
Ok Router hat keinen internetzugang. Fehler wahrscheinlich beim Anbieter.
Allestörunge.de is die optimale seite um nachzusehen. Jaja ich weiss hast kein WLAN aber bissel mobile Daten sollten ja noch da sein da du hier schreibst.
Nur so am Rande: wenn du dem Router den Stecker ziehst stelle sicher dass er mindestens 30 sec keinen Strom hat...also nicht raus- rein sonst machste das noch den ganzen abend
Router mal stromlos gemacht?
Funktioniert noch das telefonieren?
Wenn beides ja, kann auch der Provider ein technisches Problem haben, dann kannst Du natürlich nichts machen!
1. Rechnung nicht bezahlt, kannst Du denn nun telefonieren???
2. Anschlussumstellung? Analog/ISDN auf VOIP?? Dann bekommst Du aber eigentlich rechtzeitig neuen Router!
3. Router schrott??? Anderen vom Nachbarn/Kumpel testen
4. Telefonanbieter hat ein Problem! Störstelle anrufen, die wissen das bzw. können das durchmessen
5. Du bist zu doof (Sorry)??? Was ich aber nicht annehme!!!
ja also es leuchtet aber kp hab jetzt den strom für 1min weg
ich probier telefonieren mal aber hab bei dem router das kabel schon 5mal rein und raus funktioniert immer noch nicht
Klingt blöd, ist aber so.
nein hab ich schon vorhin versucht geht nicht es zeigt dann 1sek das andere zeichen an das das kabel an dem pc ist aber dann direkt wieder das normale wlan zeichen mit dem dreieck