In falschem netzwerk?

2 Antworten

Ich denke die komplette Ausgabe des Befehles 'ipconfig /all' wäre hilfreicher.
Netzwerk 2 und Netzwerk 3 bezieht sich normalerweise auf 2 unterschiedliche Netzwerkadapter am PC, es sei denn der PC hat den Netzwerkadapter neu konfiguriert (aus welchem Grund auch immer) dann zählt er diesen hoch.

Schalte den PC mal aus, starte den Router neu, warte ca. 2 Minuten und fahre den PC wieder hoch.

Hab ich heute schon etwa 3 mal versucht, hat sich nichts getan

@Arminoh12345

Auch während der PC aus war?

Wenn ja, dann mache mal Rechtsklickauf das Netzwerksymbol in der Taskleiste und drücke "Problembehandlung". Was kommt da raus?

Sonst mal bitte die ipconfig posten.

@asdundab

Der DNS antwortet nicht.

IPv4-Adresse... 192.168.178.105

Subnetzmaske... 255.255.255.0

Standartgateway... 192.168.178.50

@asdundab

Nein erreich nix mit dem

Was ist dhcp?

Dns wurde geändert hat sich aber mix getan

DHCP ist aktiv, wenn in den Abschnitt über den DNS Einstellungen "automatisch beziehen" ausgewähkt ist.