Mit wie vielen Jahren habt ihr geheiratet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unglücklicherweise hat mein Gesicht nicht mal den Schönheitslevel von einem Nilpferdarsch erreicht, ansonsten wäre ich schon verheiratet.

Mit 20.

Würde ich aber keinem meiner Kinder empfehlen, weil das viel zu früh war.

Es hätte auch mit 27 gereicht, als wir das erste Kind bekommen haben...

Das erste Mal mit 33, das zweite (und hoffentlich letzte) Mal mit 42.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. x mit 24
  2. x mit 37
  3. x mit 44, und ich bin mit 78 immer noch mit derselben Frau verheiratet. Gestern war 35. Hochzeitstag.