Mit Wie vielen Menschen unterhaltet ihr euch in einer Woche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich unterhalten mich vielleicht mit 10 Leuten die Woche und fühle mich oft einsam.

Bei so vielen Menschen, muss man nicht mehr alle namentlich kennen.

Hast Du eigentlich auch noch für Dich selber Zeit?

XmmX12
Fragesteller

Ja klar, unterhalten ist ja nur so 5 Minuten oder mit den Was machen wie beim Fußball Verein da sind schon 30 Leute oder so

Vielleicht so um die 6 Leute. 4 sind Familie und die restlichen 2 sind irgendwelche Menschen in Fitnessstudio oder auf der Straße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich arbeite im Verkauf. Ich unterhalte mich an einem Tag, mit mehreren hundert Leuten

LG

XmmX12
Fragesteller

Ja gut aber das sind ja fremde Leute oder? Ich meine auch so richtig wo man die Personen kennt oder den Namen wissen muss, aber ja beim Verkauf hat man sehr viel mit Menschen zu tun

Satiharu  01.05.2023, 22:46
@XmmX12

Yup.

Keine Ahnung.

Eher wenige, denn ich quatsche lieber mit Fremden, als mit Bekannten, denn diese kenn ich ja schon gewissermassen (:

Je weniger, desto lieber. 😊

Wenn ich die Arbeit mal außen vor lasse, so etwa 2 bis 6.