Mit wie viel Jahren seid ihr ausgezogen?

4 Antworten

Meine erste eigene abgeschlossene Wohnung hatte ich mit 16m im zweiten Lehrtjahr. Mein Lehrmeister hatte für mich gebürgt.

Mit 20 Jahren an meinem Hochzeitstag! Diese Wohnung hatten wir uns schon eingerichtet, daß wir beide gleich nach der Feier in unser neues gemeinsames Heim ziehen konnten, mein Mann war auch 20 Jahre alt.

Das 1. mal mit 21, aber nur für 1 Jahr oder so, endgültig mit 38 (hatten ein eigenes Haus).