mit wie viel Jahren hattet ihr eure erste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

unter 14 31%
14-18 28%
noch gar nicht 28%
18-25 11%
25-40 3%
über 40 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
14-18

Das muss ich anders aufziehen: Ich hatte mein erstes Mal mit 17 mit meiner zweiten Freundin, die aber meine erste "richtige" Freundin war und auch meine erste große Liebe - ich hatte zwar mit 14/15 schon eine erste Freundin gehabt, da lief aber sexuell noch nichts, das war keine Beziehung im eigentlich Sinn, eher so eine Art Teenager-/Schülerliebe ;-). Mein erstes Mal habe ich als total schön in Erinnerung ... trotz Gipsbein ;-). Ist 15 Jahre her, ich denke immer noch gern dran & wir haben auch immer noch Kontakt.

18-25

Hallo

Ich war 21.

Davor waren wir jahrelang beste Freunde.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

unter 14

mit dreizehn - vierzehn... es hat nur ein jahr gehalten :c

noch gar nicht

Ich hatte sozusagen fast eine. Ist aber blöd gelaufen deswegen betitel ich es als Nein. Bin 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung