Mit wie viel Jahre habt ihr euren Partner gefunden?

17 Antworten

Ich mit 17.

War zwar so nicht beabsichtigt, aber ergab sich so.

Mit knapp 21 wurde ich dann Vater und die Beziehung/Ehe hielt über 20 Jahre.

War für mich sehr schön, und hätte ich von mir aus auch nicht beendet.

Aber:

Menschen entwickeln sich, teils mehr zueinander hin, teils auch voneinander weg.

Das ist halt so.

Jedenfalls ist mein ältester Sohn (jetzt bald 47 auch mein bester Freund)

M, 68

Meine aktuelle Partnerin habe ich mit 59 gefunden.

Davor war ich allerdings schon mal 24 Jahre lang verheiratet, habe daraus auch zwei (erwachsene) Kinder und war nach der Trennung fünf Jahre lang ohne Partnerin, aber auch nicht auf der Suche nach was neuem.

Noch gar nicht, ich hatte nicht einmal irgendeine Partnerin.

Inkognito-Nutzer   25.05.2025, 13:18

Und wie alt bist du? 😕

Inkognito-Nutzer   25.05.2025, 13:22
@Animecookies007

Kannst ja Tinder benutzen. Ist nur wichtig dass du an deinem Aussehen arbeitest, (Jeder kann verdammt toll aussehen mit Mühe.) deine Beschreibung füllst (interessant machen), und Selbstvertrauen aufbaust.

Gibt noch weitere verdammt viele Tipps auf Spotify bei den Podcasts.

Animecookies007  25.05.2025, 13:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Danke ich weiß jetzt wer du bist.

Nein.

Nein.

Nein.

Tinder ist was für Frauen die praktisch resilient gegen ekelhafte Männer sind.

An dem Aussehen arbeitet man nicht, außer du willst Beziehungen auf Pros Niveau führen.

Die Beschreibung ist erwiesenermaßen durch Leaks extra kurz gehalten ohne echten Inhalt, damit man möglichst lange keinen Partner findet.

Selbstvertrauen habe ich bereits, schönen Dank auch.

Na dann, viel Spaß, kleiner Tipp, schau mal nach wer Spotify bezahlt.

Und etwas in eigener Sache: In meiner 600000 Einwohner Stadt sind ungefähr 10 Personen, die einer extrem ungenauen 2 Faktor Filtrierung standhalten. Selbst in Tokio würdest du niemals eine Partnerin finden.

Mit 16 bei meiner Ausbildung, war mein erster Kunde, davor hatte ich nur offene und lokere Beziehungen

Ich bin jetzt 22 geworden und habe bisher auch noch keine Partnerin gefunden. Manchmal hat man wirklich das Gefühl, dass man nie jemanden finden wird. Aber bei manchen geht es eben schneller und bei anderen dauert es einfach etwas länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung