Liebt ihr euren Partner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich liebe meinen Partner 73%
Ich bin mir nicht mehr sicher 15%
Ich habe meinen Partner nie geliebt 8%
Ich liebe meinen Partner nicht mehr 4%

23 Antworten

Ich liebe meinen Partner

das kann sein wegen geld berühmheit oder so wenn man sich schon wenn aussucht dan den auch den man liebt diese menschen sind einfach nur geier die nur auf den tot von den partner warten . die meisten kennen liebe noch nicht mal richtig und wissen nicht wie es sich anfühlt . liebe ist wenn nur noch neben ihr/ihn sein will oder immer an sie/ihn denkt das man ihr/ihn immer zu hört und immer helfen will und nicht immer das : "SCHATZ?"......"ja?"........"HOL mir mal ein BIER!"......"ES ist keins mehr da !".... das ist doch keine liebe oder naja das sind nun mal Menschen ..

Ich liebe meinen Partner

Mein partner ist mein Lebensinhalt. ich fühle mich in seiner Gegenwart sicher une Geborgen. Ich kann mit Ihm über alles reden. Wir sind die besten freunde und gehen d urch dick und dünn. wir können lästern, lachen und auch zusammen weinen. Ich liebe ihn über alles!!!

Ich bin mir nicht mehr sicher

Was ich aber weiss ist,dass es nur einen Menschen geben kann der einem das Gefühl gibt zuhause zu sein.

Einen,der dich versteht und so liebt wie du bist,mit all deinen Mackeln.

Einen,mit dem es dir nie langweilig wird und du dir sicher sein kannst,dass er immer zu dir hält.

Einen,dessen Teil du bist,der dich selbst vermisst wenn du bei ihm bist.

Ich beziehe mich hiermit auf meinen Ex,bitte nicht falsch verstehen.Ich habe keinen Freund.

0
Ich bin mir nicht mehr sicher

Die meisten Menschen sind so hässlich, dass sie nie einen schönen Partner finden können, den sie wirklich lieben. Sie tun sich trotzdem zusammen, aber Lieben ist nicht drin. Nur Brauchen.

Ich liebe meinen Partner

weil ich mehr als liebe für sie empfinde ^o^ weil ich denke das wir uns vertrauen können. weil ich mich sicher bei ihr fühle weil sie mir das gleiche gefühl zurück gibt.

Was möchtest Du wissen?