Würdet ihr einen neuen Partner von der Bettkante stoßen wenn ihr nicht zufrieden seid wie sein Körper Nackt aussieht (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 73%
ja würde ich 13%
Andere 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein würde ich nicht

Hi poppedelfoppe,

Nein, natürlich nicht. Es kommt auf das Herz ❤ und die Liebe an. Niemand ist vollkommen und muss es auch nicht sein.

Wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich ihn genau so wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein würde ich nicht

der Körper bzw das Aussehen ist nicht alles was bei Sex gut ist und nicht.
Wenn Person sich dahingehend sehr geschickt erweist kann es sein dass sie sogar besser wäre als eine sehr erotische Partnerin die sich aber da eher passiv verhält

Nein! - Mit den Augen der Liebe ist jeder Mensch vollkommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein würde ich nicht

würde mich jemand so ganz oberflächlich auf den Körper reduzieren, wäre er schneller weg als er gucken kann.

Andere

"Zufrieden" ist ein weites Feld. Mal so: Wenn ich ihn eklig finden würde, dann käme er nicht einmal in die Nähe meiner Bettkante.