Mit Werbung auf dem Auto bisl was dazuverdienen?

3 Antworten

Kennt jemand eine gescheite Seite oder ein Unternehmen die Autowerbung anbieten?

Nein. So etwas gibt es nicht. Niemand bezahlt einen Umbekannten dafür, das er sich Werbung auf irgend ein Auto klebt.

Alex

Dazu müsstest Du schon einen wirklichen Exot oder ein Neufahrzeug in gehobener Klasse fahren, damit dir jemand etwas zahlt.

Krueppel4000
Fragesteller

OK OK , ist aber leider nicht die Antwort auf meine Frage;)

Wenn du bei Google "geld verdienen werbung auf auto" eintipps, solltest du jede Menge Firmen finden, die Werbung anbieten. ob sie seriös sind, musst du selbst entscheiden.

Aber bedenke: Ein Auto mit Werbung muss in der Stadt fahren und nicht stehen. Es muss von vielen Menschen gesehen werden, damit es Geld verdient. Ich schätze mal, man verdient 0,50 Euro je 1.000 nachweisbarer Views (also Menschen, die die Werbung lesen). D.h. willst du 60 Euro im Monat verdienen, müssen mindestens 120.000 Menschen garantiert die Werbung lesen. Also 4.000 Menschen am Tag.

So meine Vermutungen