Alter rockiger Song aus einer autowerbung?

5 Antworten

Nach deiner Beschreibung kann es nur dieser Song mit dem englischen Titel, von dieser Band mit den langen Haaren und den Gitarren sein.

Du weißt jetzt bestimmt, wen ich meine...

;-)

https://youtube.com/watch?v=1gnA1fqcDe4

MERCEDES CLA Sympathy For The Devil

5

Ne das meinte ich nicht, aber trotzdem danke 

0
5
@frodobeutlin100

Das genaue Modell weiß ich nicht mehr... Ich würde sagen ein silbernes und eher ein FamilienWagen.. Leider ist es dieses leid auch nicht.. Trotzdem danke

0

Lipton Werbung Song?

Hallo liebe Community,

Ich suche derzeit einen Song von der Lipton Tee Werbung von 2015 die jetzt noch läuft. Ich erinnere mich an folgende Lyrics: "I feel like running out of time" und "I better turn off that phone". Mit der Suche war ich leider nicht erfolgreich.

Danke im vorraus, LG Lacrouu

...zur Frage

Bin ich frühreif mit 14?

Hallo, ich bin erst 14, aber fühle mich älter und wäre es auch gerne. Alle in meinem Alter die ich kenne sind noch so kindisch. Ist es da normal, dass ich Kontakt zu älteren suche?

...zur Frage

Älterer Quick Step song?

Hallo, ich suche einen etwas älteren Song der von einer Frau gesungen wird und auf den man Quick Step tanzen kann. Leider erinnere ich mich nur an einen Vers: "swing to the left, swing to the right, ..." Vielleicht kann sich jemand daran entsinnen, habe bereits das gesamte Internet abgesucht :(

...zur Frage

Song: “...I don't need anything..?

Grad kam in der Werbung ein bekannter Songausschnitt. “..I don't need anything..“ - mir will einfach nicht einfallen, wie das Lied heißt. Kann mir es jemand sagen?

...zur Frage

Ist es normal in meinem Alter Angst vor Gewitter zu haben?

Ja ich erinnere mich noch...damals als ich noch ein kleiner Junge war hat mir meine Mutter gesagt die Angst vergeht wenn ich älter werde... heute bin ich 27 und habe so unglaubliche Angst vor Gewitter... ist das normal ?

...zur Frage

bekannte Metalsongs, die Nicht-Metaller nicht mit Metal in Verbindung bringen

Ich suche bekannte Metalsongs, den viele Nicht-Metaller gut finden, aber ihn nicht mit Metal in Verbindung bringen. Der Song kann auch aus einem bekannten Film sein und einfach im Radio laufen.

Es sollte aber keine Metal-Coverversion von einem bekannten Song sein, sondern das Originallied sollte Metal sein (außer natürlich, dass Metalcover ist bekannter als das Originallied, dann geht das auch). Außerdem sollten die Songs nicht unbedingt Metalballaden sein, sondern schon rockiger.

Mir fallen leider nur bekannte Hard Rock Songs ein... Hättet ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?