Suche song aus älteren Microsoft Werbung?

2 Antworten

LAST TRY! Meinst du "Light it up" von Major Lazer? Sonst gehen mir die Ideen aus! Bin mir auch nicht sicher, ob es aus dieser Werbung war!

https://www.youtube.com/watch?v=r2LpOUwca94

Woher ich das weiß: Hobby

Danke ist es nicht.aberhabs nach Monaten gefunden. War your touch von blake lewis.

0

Ist es dieser eventuell? Er war aus einer Werbung zu einer Microsoft Windows Software -> https://www.youtube.com/watch?v=eE9tV1WGTgE

Nein leider nicht. War ein Typ. Danke trotzdem.

0
@Swdefr

Dann meinst du bestimmt den Song "Too Close" von Alex Clare! Der war damals im Advertisement vom Internet Explorer hinterlegt! ;-)

0
@TheUnkownOne

Nein das war ein nicht so gehypter song und war auch nur kurz im tv.

0
@Swdefr

Such' doch einfach einmal diese Werbung im Netz und stell' hier den Link rein, ich werd' dir dann den Namen des Songs verraten. Weiter weiß ich leider sonst auch nicht mehr. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?