Müller Henna rot oder rot intensiv?

2 Antworten

Das hängt von Deiner Ausgangshaarfarbe ab und ob das Haar silikonverpampt und chemisch behandelt wurde. Je heller und gesünder das Haar, je intensiver wird das Rot.

Würde Dir auch empfehlen das Khadi-Henna zu kaufen, schau mal bei Douglas oder bestell es Dir. Wenn Du bestellst, kauf gleich das Shampoo und das Haaröl dazu.

Wenn es mit dem bestellen nicht klappt, versuch ein sehr gutes, silikonfreies Öl zu bekommen.

Im Link gibt es auch eine Farbtabelle, wie ungefähr die Färbung wird.

http://www.indien-produkte.de/index.php/cat/c13_Pflanzenhaarfarbe.html

Chryka
Fragesteller

Naja ich wollte das Müller Henna versuchen Khadi hatte ich schon das ist mir auf Dauer zu teuer, deswegen gilt die Frage nur für das Müller Henna

Kommt auch auf die Ausgangshaarfarbe an.

Ansonsten findest du mehr Auswahl in türkischen oder arabischen Läden.

Denke das rot ist eger dunkel, wenn du auch dunkle Haare hast im Moment

Chryka
Fragesteller

kannst du mir sagen wie teuer ungefähr Henna in türkischen/arabischen Läden ist? Ich wollte das Müller Henna probieren da es recht günstig ist...und meine Frage war ja ob rot oder intensivrot von Müller