wird Henna beim zweiten Mal heller/dunkler?

1 Antwort

Die Farbe kommt drauf an, wie lange du sie einwirken lässt und welche Farbe deine haare haben. Wenn du auf rot nochmal Henna machst, welche rot sein soll wird es höchstwahrscheinlich etwas dunkler - aber dafür viel kräftiger intensiver. Das variiert je nach Henna. Welches hast du denn bentuutzt?

LindseyFabi
Fragesteller

Ich hab das Rot-Intensiv von Müller benutzt 😊 Kann ich die Farbe auch gleich ein bisschen heller machen? Also vor dem auftragen? Und wann sollte ich denn so ungefähr nachtönen?