Durch werbung auf dem auto geld verdienen?

15 Antworten

Nein, die sind nicht seriös. Und Geld kannst Du damit nicht verdienen. Höchstens drauf zahlen. Ich habe mal gehört, dass eine Firma 60 € im Jahr für Autowerbung zahlt. Wo sollen denn da diese Summen herkommen, die sie versprechen?

Hey,

wenn du beim Autofahren Geld verdienen möchtest kann ich dir Trunksta empfehlen, das mach ich mittlerweile und verdiene mir damit zum Autofahren ein nettes Taschengeld 

Lasst die Finger weg von Autowerbung. Sind alles Betrüger. Bin vor

Jahren auch reingefallen. 

Mit Umfragen seriös Geld dazu verdienen

Hallo,

ich bin auf die Idee gekommen, mit Umfragen im Internet etwas mein Taschengeld aufzubessern

Ich hab schonmal ein bisschen geschaut, Ich habe festgestellt das es sehr, sehr viele solcher Seiten gibt. Viele von denen sind sicherlich unseriös.

Habt ihr selbst schon Erfahrungen gemacht ? Könnt ihr mir Internetseiten empfehlen, wo man seriös mit Umfragen etwas Geld verdienen kann?

Danke, mfg Justin

...zur Frage

Autowerbung - Erfahrungen - Empfehlungen?

Hi allerseits,

ich möchte gerne mit meinem Auto Geld verdienen und wollte fragen ob ihr seriöse Unternehmen kennt, die so etwas anbieten oder aber auch Unternehmen kennt, von denen man die Finger lassen sollte!

Ich bedanke mich für hoffentlich viele Antworten, Anmerkungen, etc!

...zur Frage

Apps oder Seiten bei denen man Geld verdienen kann?

Ich suche Apps oder Seiten bei denen man mit Werbung anschauen, Umfragen oder ähnliches machen kann und dabei Geld oder Gutscheine verdienen kann

...zur Frage

Ist Geld verdienen durch Werbung auf dem Auto möglich?

Hi, hat jemand Erfahrungsberichte zum Verdienst über Autowerbung? Ich sehe öfters mal Anzeigen in der Zeitung, dass man mit Werbeaufkleber oder evtl. sogar entsprechender Umlackierung monatliche Werbeeinnahmen generieren kann. Wenn das so einfach wäre, wieso macht es dann nicht jeder?

...zur Frage

Wie fiel Geld darf ich verdienen (ohne Ausbildung) damit ich nocht Kindergeld bekomme?

Wie fiel Geld darf ich verdienen (ohne Ausbildung) damit ich noch Kindergeld und Halbwaisenrente bekomme? habe mal gelesen das ich da nur begrenzt Geld verdienen darf auch wenn ich schon 18 bin stimmt das?

...zur Frage

Wo kann man von zu Hause aus Geld verdienen?

Wo kann man von zu Hause aus Geld verdienen? Etwas mai Kunst, Design,...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?