Mit wenig Geld an Gewicht zunehmen?
Hallo, ich bin 1,83m groß und wiege ca. 70 Kilo.
Ich möchte zunehmen, ich dachte da eigentlich an fresubin, nur leider ist das zeug teuer, bei meinem Kalorien verbrauch müsste ich ungefähr 160€ im Monat dafür ausgeben, was ich mir nicht leisten kann, ich habe energy cakes gekauft weil die Verhältnis mäßig günstig sind, aber nach einer Woche konnte ich das Zeug nicht mehr sehen, ich habe es auch mit Nüssen und Studentenfutter probiert, aber auch das konnte ich nach einer Woche nicht mehr sehen.
Mit normaler Ernährung schaffe ich es nicht, da ich schnell satt gegessen bin.
Hat jemand Tipps für mich?
4 Antworten
Arbeite nicht gegen Deinen Körper. Wie alt bist Du?
Was ist du denn außer diese Energie Kekse und so? Ich habe von eine untergewichtig Kollegin gehört, dass sie Diät machen musste. Sie hat um zuzunehmen, extrem viel fettige und süße Sachen gegessen. Das war wohl genau verkehrt. Hast du schon mal ein Ernährungsberster gefragt? Oder dein Arzt? Du könntest auch die Krankenkasse fragen. Die bezahlen mitunter die Berater.
Wieso probierst Du es nicht mit normaler Nahrung?
Reis, Nudeln. Nicht schon erst aufhören wenn du Bauchschmerzen hast, sondern kurz bevor es dir wieder rauskommt!! Sonst musst du es ja wieder essen :).
100g Haferflocken, 500ml Milch, 10g Haselnüsse gemalen (falls du noch fette offen hast), whey oder honig, 3 Bananen und rein damit!
Ich bin 29