Flüssignahrung bei Sport sinnvoll?

2 Antworten

Hallo Sellyyyy!

Es geht nur um Kalorien und da ist Fresubin eine Bombe die man einsetzen kann besonders wenn es schnell mehr etwas werden soll

Aber wenn man dauerhaft mehr Gewicht haben will was nahe am Untergewicht auch Sinn macht braucht man einfach mehr Kalorien bei den normalen Mahlzeiten

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Also kann ich Muskeln aufbauen und gesund an Masse zunehmen wenn ich so ein Zeug trinke?

Ja. Wenn Du ausreichend mit allen Nährstoffen versorgt bist, ist das damit gut möglich.

Alex