Mit wem könnte die fpö regieren??

3 Antworten

In der aktuellen Situation: Wenn überhaupt mit der ÖVP. Das alles steht aber noch in den Sternen.

Spaghettius  27.03.2024, 18:24

Övp stürzt grade massiv ab. In Salzburg -16% und Fpö +3%

Wenns so weitergeht wäre selbst eine Koalition nicht zu gebrauchen.

Jungssindtoll  27.03.2024, 18:26
@Spaghettius

Weil die Wähler sich wieder von der Linken Misandrie Spö Manipulieren lässt, leider.

Spaghettius  27.03.2024, 18:30
@Jungssindtoll

Ich hasse Generell die Politik hier. Es wird nur gehetzt wie im Kindergarten. Produktivität = 0

Ein paar Volksabstimmungen wären ein Anfang.

Jungssindtoll  27.03.2024, 18:50
@Mariiaaca

ja deine Misandrie Spö, was denn nicht endenden Sexismus gegen Buben Toleriert oder der Österreich trend Gewalt gegen Mädchen ist die Größte Menschenrechts Verletzung, das Heißt soviel wie Gewalt gegen eure Söhne ist ok, die dürft ihr ruhig Misshandeln sind eh nichts wert, ich würde jeden Buben von Schule abraten, wenn Spö regiert weil dann werden Mädchen nurmehr Einseitig Bevorzugt und der Sexismus nurmehr Einseitig gegen Buben, aber es interessiert halt im Misandrie Österreich niemanden, denn hass, hetze und Gewalt ist ok solange es gegen das Männliche Geschlecht geht, auch die Empathie Losigkeit gegenüber Buben ist Normal und Alltag, weil Gewalt ist gegen Kinder auch nur dann Schlimm ist, wenn das Kind ein Mädchen ist gegen Buben egal, weil die sind nichts wert.

Mariiaaca  27.03.2024, 18:52
@Jungssindtoll

Mir ist nicht klar, was du mit diesem abstrusen Kommentar bewirken möchtest.

Edit: Ah, ich erinnere mich. Warst du derjenige, der mir in Sachen Feminismus irgendwelche Absurditäten an den Kopf geworfen hat?

Jungssindtoll  27.03.2024, 18:55
@Mariiaaca

Na weil Spö eine reine Anti Buben und Männer Politik betreibt, das Feindbild ist da ganz klar, der Mann oder ein Bub von klein auf, gegen denn Sexismus dann Toleriert wird und zwar Grenzenlos.

Auch Anti Österreich Politik. Muslime bekommen mehr rechte als Einheimische.

Mariiaaca  27.03.2024, 18:57
@Jungssindtoll

Wie bereits gesagt, du kennst meinen Standpunkt und ich lasse mir keine Worte in den Mund legen von dir.

Abgesehen davon: Ich wähle also die SPÖ, gut dass du mir das mitteilst. Wusste ich nämlich gar nicht.

Jungssindtoll  27.03.2024, 19:02
@Mariiaaca

Na weil die meisten die gegen Fpö hetzen entweder Spö oder Grüne Wählen.

ÖVP usw.

Hoffentlich wird die FPÖ aber nie regieren.

Mauserais777
Fragesteller

Wird aber sowas von ☺️

Julian567  27.03.2024, 18:57
@Mauserais777

Das kann niemand wissen.

Findest du rechtsextreme Russlandfreunde etwa gut?

Jungssindtoll  27.03.2024, 19:10
@Julian567

Lieber Freunde von Russland und im Frieden leben, als Hetzen wie Grüne und sich zerstören lassen.

Julian567  27.03.2024, 19:14
@Jungssindtoll

Die Grünen sollen hetzen?

Russland Kooperation könnte weitere Kriege und Konflikte mit sich bringen.

Jungssindtoll  27.03.2024, 19:16
@Julian567

Na wer sagt denn die Ganze Zeit, Neutralität aufgeben und zur Nato gehen, Van der Bellen nähmlich, der will das Österreich nicht mehr Neutral ist und in Krieg gezwungen wird und sich von Amis dann, Hinten und vorne Auspionieren lassen? Nein Danke ich brauche keine Amis bei uns.

XiJingPingPong  27.03.2024, 19:38
@Jungssindtoll

Kleine Korrektur: Van der Bellen ist parteilos und er will gar nichts von dem, was du gerade aufgelistet hast.

Jungssindtoll  27.03.2024, 21:34
@XiJingPingPong

Hahahahahaha Partei Los, der Witz des Tages, jemand der sein Hirn nicht einschaltet, denkt Natürlich noch immer das er kein Grüner sei.

XiJingPingPong  27.03.2024, 21:42
@Jungssindtoll

Alexander Van der Bellen (* 18. Jänner 1944 in Wien), häufig mit dem Vornamen Sascha oder der Abkürzung VdB bezeichnet, ist ein österreichischer Wirtschaftswissenschafter, Politiker (parteilos, bis 2016 Die Grünen) und seit dem 26. Jänner 2017 Bundespräsident der Republik Österreich.

Übrigens: Traditionellerweise sind alle Bundespräsidenten Österreichs parteilos.

Jungssindtoll  27.03.2024, 22:51
@XiJingPingPong

Nur weil er sagt er sei kein Grüner, heißt das nicht das er es nicht mehr ist.

Seine reden wenn man die Hört sind durch und durch Links, Grün.

XiJingPingPong  28.03.2024, 00:03
@Jungssindtoll
Nur weil er sagt er sei kein Grüner, heißt das nicht das er es nicht mehr ist.

Er sagt es nicht nur, sondern es ist auch offiziell so. VdB ist kein Mitglied der Grünen.

Idealerweise mit der AfD und den Fratelli d'Italia.

Und zwar im Taccatucca Land, wo sie keinen Schaden anrichten können.

Ois kloa? ;-)