Mit welcher Persönlichkeit würdet ihr gerne bei einem Kaffee plaudern?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Karl Lauterbach 38%
Alice Cooper 24%
Axl Rose 14%
Athanasios Toutziaridis 10%
Eren Jäger 7%
Isaac Foster 3%
Fumio Kishida 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Athanasios Toutziaridis

Sehr,sehr ,sehr cooler Sänger.

Keisotsu1
Fragesteller

👍

Von Experte DianaValesko bestätigt
Alice Cooper

Ich treffe dann Mr. Nice Guy Vincent Damon Furnier alias Alice Cooper.

Und wenn danach noch etwas Zeit übrig ist, dann treffe ich Axl Rose, frage ihn, ob er immer noch die durchsichtig-weiße Radlerhose vom 1992er Auftritt im Olympiastadion hat (die mir in der ersten Reihe deutliche Einblicke bot ...) Oh je ... ☺

Karl Lauterbach sehe ich ja gefühlt täglich im TV. Da sind keine Fragen offen.

Der Rest sind für mich böhmische Dörfer. Oder koreanische?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alice Cooper

Alice Cooper. Der hat mehr im Gehirn als 50 Lauterbachs.

Mark Aurel oder Trajan kann mich nicht irgendwie entscheiden.

Karl Lauterbach

Künstler interessieren mich von der Person her nicht, die sollen gute Kunst machen, irgendwelche nicht realen Figuren interessieren mich so oder so nicht.

Im Zweifel immer der Politiker, du hättest auch jemanden anderen nennen können. Mich interessiert, wie es Menschen in solchen Positionen geht und Karl Lauterbach scheint auch nicht blöd zu sein - könnte deshalb interessant sein.