Mit welcher Nationalität kommt ihr am besten klar?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Polen 46%
Russlanddeutsche 24%
Türken 22%
Syrer 4%
Kurden 4%
Afghanen 0%
Iraker 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Russlanddeutsche

Bisher hatte ich viele beim Bekantenkreis und die passten von Charakter irgendwie besser als andere Nationalitäten.

Mit meiner, lebe schließlich von Geburt an damit; die ist aber in Deiner Auswahl nicht dabei.

Kurden

Kurden von allen hier genannten aber gute und schlechte gibts von überall

Nationalität spielt keine Rolle. Mensch ist Mensch. Solange man miteinander klarkommt und sich gegenseitig respektiert ist es mir egal.

Morty712  15.01.2024, 23:55

Beste Antwort.

Um so eine Entscheidung zu treffen, müsste ich mit allen diesen wesentlich mehr Kontakt haben.