Mit welcher kostenlosen App lässt sich das Bild einfügen?

1 Antwort

Am Computer kannst du das mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm GIMP machen. Das gibt es für alle gängigen Betriebssysteme.

https://www.gimp.org/

Handy-Apps habe ich für Bildbearbeitung noch nie versucht - das wäre mir wegen der eingeschränkten Benutzeroberfläche irgendwie zu anstrengend.

MisterBlaa
Fragesteller

Okay vielen Dank für den Tipp soweit.
Ich dachte es gibt bestimmt so eine App, mit der sich das machen lässt. Da wir heutzutage ja sooo fortgeschritten sind. Oder auch nichts

sugercat2005  14.05.2023, 18:31
@MisterBlaa

Doch das geht auch auf Handy, ist zwar fummelei aber ist machbar wenn die App mit Ebenen arbeiten kann. Das Problem ist aber schon deine Vorlage , du brauchst eine PNG wo der Teil in der Mitte durchsichtig ist , dann kannst du dein Bild einfach dahinter legen. Wenn du die Vorlage nutzen möchtest die du hast musst du in der Mitte das weiße ausschneiden, das geht auch mit App
Du kannst folgende Apps nutzen
Pixlr , PicsArt , Snapseed

MisterBlaa
Fragesteller
@sugercat2005

Also wie ich mit snapseed das machen kann ist mir ein Rätsel. Die App legt ja nur Filter über. ?