Kann man auf einen Foto einer Person, zum Beispiel den Rucksack entfernen? Als ob sie keinen auf hätte? Und wenn ja mit was für einer App ginge das?

3 Antworten

Ja, das kann man, aber es hängt sehr davon ab, wie der Hintergrund aussieht.

Ich habe dir mal eine Skizze zur Veranschaulichung gemacht:
Auf Bild 1 wäre hinter dem Rucksack nur blauer Himmel. Da nimmst du im Bildbearbeitungsprogramm einfach blaue Farbe und pinselst drüber.
Auf Bild 2 wäre hinter dem Rucksack das Gesicht des Kindes. Wenn das durch den Rucksack verdeckt ist, dann kann man das Gesicht nachträglich nicht herbeizaubern, denn die Information, was hinter dem Rucksack wäre, fehlt dem Foto.

Bild zum Beitrag

 - (Foto, Bildbearbeitung, Rucksack)

Hier kannst du einige kostenlose Tools finden, um unerwünschte Objekte aus Bildern zu entfernen. Aber es kann schwierig sein, wenn dein Foto komplex ist. Du kannst alle diese Tools ausprobieren und das beste Ergebnis nehmen, sowieso sind sie kostenlos.

Hi,

ja, das kannst du. Mit nem Bild Bearbeitungsprogramm und seeeeeeeeeeeehr viel Zeit.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong