Rohe Eier aus Rucksack entfernen?

4 Antworten

Erstmal auswaschen und dann in die Waschmaschine, verbrennen kannst Du ihn dann immer noch.

ausräumen, auf links drehen und saubermachen...

Bring das das Teil nach Mordor und wirf es ins Feuer und kauf dir bei der Gelegenheit in Saurons Souvenirshop einen neuen.

umdrehen, und ganz normal waschen

nIlS69
Fragesteller

Leider bin ich auf Klassenfahrt und kann ihn daher nicht Waschen

M111evo  30.09.2023, 21:53
@nIlS69

Natürlich, auch auf Klassenfahrten gibt es irgendwo ein Waschbecken.

Vennesla  30.09.2023, 21:53
@nIlS69

Du kannst den von Hand waschen mit lauwarmen Wasser und Seife.